So viele kleine und große Freibeuter zur abendlichen Fackelwanderung am Pelzerhakener Ostseestrand!

Die letzte Fackelwanderung dieser Saison und ihr wart alle da! Es war mir eine sehr große Freude so viele große und kleine Gäste zu begrüßen. Der Michel hat einiges an Bildmaterial geschossen, irgendwo findet ihr euch bestimmt :)

Habt eine tolle Zeit! Bis zu einem nächsten Mal!

Als der Nebel von der Ostsee her näher und näher kam, da zündeten unerschrockene Feuerteufel ihre Fackeln um den dicken Dunst die Stirn zu bieten. Es war erneut eine schöne Tour mit vielen "Stammgästen" :)

Im silbernen Mondlichtschein am Ostseestrand von Haffkrug durften wir eine wundervolle Tour an der Wasserlinie einer spiegelglatten Ostsee machen. In Gesellschaft hervorragenden Fackelträgern war es ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank das ihr dabei wart!

In Dahme ist nix los? Von wegen! Heute haben wir den Dahmer Strand bei Nacht erneut unsicher gemacht! Schön das ihr da wart!

So viele kleine und große Abenteurer zur abendlichen Fackelwanderung am Pelzerhakener Ostseestrand!

Die Niendorfer Gäste leuchteten dem Winterstrand bei einer gemütlichen Fackelwanderung.
Vielen Dank!

Auch in Scharbeutz waren wir wieder fleissig!

In Rettin ist Winterschlaf? Denkste! 18. Februar und ein Hafen Volk auf den Beinen!

Liebe Rettiner Gäste und Rettiner, es war mir eine Freude! Bis zu einem nächsten Mal!

Was macht man am Wochenende vorm Valentinstag? Man macht eine romantische Fackelwanderung und anschliessend geniesst man eine open-air Live-Jamsession von Diggie and Friends.

Norddeutschlands Valentinsgäste sind eben härter und...die Besten!

In Haffkrug gibt es die mutigen Gäste! Bei Kälte und Wind zogen wir los mit LED-Sticks bewaffnet.
Von so einem bisschen sibirischartigem Wind lassen wir uns nicht abschrecken!

Vielen Dank das ihr da ward!

In der Pelzerhakener Dunkelheit kamen sie...die Feuergeister, klein und groß!

Ein feine Tour war's mit euch, vielen Dank!! Bis zum nächsten Mal!

Die Timmendorfer und Ihre Ostsee, das ist ein feines Paar. Und die Gäste erst! Mit Fackeln bewaffnetziehen sie an den Stränden Timmendorfs und lauschen dem Niederländischen Ostholsteiner beim Seemannsgarnspinnen...Dank das ihr da wart!!

Die letzte Flackerlichtertour am Dahmer Winterstrand für diese Saison...es war wieder toll!
Danke das ihr alle da wart, bis nächstes Jahr!

21.01.2017 Rettin
Rettiner Feuerteufel

Liebe Rettiner Gäste,

eine schöne Tour war es mit euch! Der Rettiner Strand zeigte sich von seiner besten Seite und ihr natürlich auch :)
Vielen Dank für eure Teilnahme!

Dahme am 23.10.2016, ein wunderbarer Abend! Vielen Dank!
Dahme am 23.10.2016, ein wunderbarer Abend! Vielen Dank!

Timmendorfer Strand, es war wunderbar mit euch! Bis zum nächsten Mal :) Danke!